Wieder unter den Lebenden, denk ich



Naja, das Konzert war schon ziemlich geil und ich war ziemlich betrunken und ja. War um 5 zu Hause, dafür wird der heutige Tag um so schlimmer. Gestern beim Arzt war es so schlimm, sie reden alle hinter meinem Rücken über mich und ich weiß das sie schlecht über mich reden. Mein Vater mault mich ständig an und hält mir immer wieder schlechte Sachen vor.. und heute kommen meine Großeltern.. Ich wünschte der Tag wäre schon vorbei. Ich hab mir gestern im Moshpit die Hand vollkommen zerbombt und sie tut so weh und trotzdem muss ich hier alles aufräumen. Ich fühle mich hier irgendwie ungerecht behandelt und ich dachte hier wäre alles toll. Ich glaube ich werde, wenn ich für nächstes Jahr meinen Ausbildungsplatz bekomme, ausziehen.


1.11.08 13:28


 

Heute Gestern Poesie Kotze Liebe Melancholie Seelenverwandt Soundtrack

Gratis bloggen bei
myblog.de