Sehnsucht





& jetzt bist du wieder weg und ich muss zu so beschissenen Zeiten arbeiten, dass ich nicht weiß wann ich dich wieder sehe.

Mein Kopf ist völlig klar und irgendwie fehlt mir was. Nach dieser Woche arbeiten, am Wochenende, da geh ich endlich wieder feiern. Konsumieren. Geburtstag feiern, Irgendwo weit weg, nur nicht in meinen eigenen vier Wänden. Will raus, eigentlich ist alles gut. Aber mir fehlt die nicht vorhandene Zukunft, ich komm mit diesem geregelten Alltag nicht klar. Hilfe.
26.10.08 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna / Website (26.10.08 18:23)
"mieze.kotze" weil du Katzen maagst oder nicht magst? xD

hmz. wo wohnst du denn jetzt eigentlich? in ner eigenen wohnung?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 

Heute Gestern Poesie Kotze Liebe Melancholie Seelenverwandt Soundtrack

Gratis bloggen bei
myblog.de