Schlaflosigkeit





Nicht mehr ganz 5 Stunden dann muss ich zur Arbeit, pfui. Ich will das die 4 Wochen schnell um sind und ich wieder zur Schule darf. Ich könnte eigentlich noch schlafen, viel schlafen.. aber ich bin um 8 aufgewacht und war.. wach, ja wach. Obwohl ich eigentlich müde bin. Ich weiß nicht was ich die 5 Stunden noch machen soll.. wenn ich wenigstens sagen könnte "Hey, der Weg zur Arbeit dauert eine Stunde.." hmpf.. 5 minuten Fußweg sind das vielleicht.. und ich weiß nicht wie sie auf meinen Iro reagieren werden. War vor 2 Wochen das letzte mal da. Und ich hatte mir im Sommer eigentlich vorgenommen meine Haare nie wieder abzurasieren.. soviel dazu, seufz. Ich will Wochenende, Spaß, Alkohol, Drogen und ihn. Hoffentlich habe ich nicht die ganze Woche solche scheiß Arbeitszeiten, ja.
27.10.08 10:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mademoiselle / Website (28.10.08 17:25)
dankeschön. hab dich verlinkt (:
blog ist: zaubermaus.myblog.de
und pw: cece_
danke dir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 

Heute Gestern Poesie Kotze Liebe Melancholie Seelenverwandt Soundtrack

Gratis bloggen bei
myblog.de