Bereit für einen Neuanfang



Ich denke, ich bin bereit eine Therapie zu beginnen. Ich bin bereit meine Kindheit neu aufzuarbeiten und das ganze zu verarbeiten. Ich gehe ab morgen in eine andere Klasse, das wars dann endlich mit der Sozialpflege und ich muss mich nicht weiter damit herumschlagen. Ich freue mich auf morgen, denn da ist mein Geburtstag und mein Schnuff ist bei mir, ja. Und wir feiern toll in Verden und mein Seelenverwandter ist auch dabei und hachja, es wird einfach nur toll, denke ich. Es sind alle Menschen dabei die mir sehr am Herzen liegen und zusätzlich spielen Rawside. Irgendwie hatte ich gestern das erste Mal seit langem wieder das Gefühl ich atme. Ich lebe. Erst dachte ich es wäre doof wenn meine Eltern alles über mich wissen, ich fands ehrlich gesagt auch erst etwas komisch, aber mittlerweile ist es ein schönes Gefühl, denn sie wissen ja jetzt endlich warum ich manchmal so reagiere, wie reagiere. Das Leben kann schön sein, manchmal. Und ich denke, ich fühle mich sogar ein bisschen lebendig.
30.10.08 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DasIch / Website (30.10.08 23:47)
Hi...
Wow. Gehört viel dazu!

Wünsche dir morgen viel Spaß! Genieß das Konzert... ; )

LG
Das Ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 

Heute Gestern Poesie Kotze Liebe Melancholie Seelenverwandt Soundtrack

Gratis bloggen bei
myblog.de